Chesters Music Inn
(7)

Glogauer Str. 2

10999 Berlin

U-Bahnstation Görlitzer Bahnhof

Teilen:

Beschreibung

Das Chester Music Inn befindet sich in der Glogauer Straße 2, in der Nähe des Görlitzer Bahnhofs. Der Kreuzberger Club bietet jede Woche ein ausgezeichnetes Liveprogramm. Hier ist für jeden etwas dabei, von Pop, Rock, Electro bis hinzu Reggae- das Programm ist weitgefächert. Verschiedene Dancefloors und eine Livebühne sind beliebt bei allen die Abwechslung beim Feiern mögen. Bis in die frühen Morgenstunden tanzt man hier zu den unterschiedlichsten Klängen. Wem das alles zu viel ist, der macht es sich in der Chill-Out Lounge gemütlich. Einem erfolgreichen Abend steht also nichts im Wege!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-bgschultz

Geschrieben von ~0-bgschultz

am Mi. 18.06.14 15:02

Kleiner Veranstaltungsort, erinnert in Aufmachung und Ausstattung an frühere Studentenkneipen. In erster Linie für "Steh-Konzerte". Unterschiedliches Musikprogramm, vor allem Rock-, Folk-, Bluesveranstaltungen. Getränkepreise okay. Etwas abseits gelegen, zur nächsten Bus- oder U-Bahn-Station ist ein kleiner Marsch zurückzulegen.

Partyloewe

Geschrieben von Partyloewe

am Mo. 31.03.14 07:23

Der Club ist wirklich etwas für junge Leute. Er befindet sich auf dem Hinterhof, welcher mit alten Autoteilen und sonstigen Schmutz belagert war. Innen gab es nur sehr wenig Sitzgelegenheit und die wenigen, die es gab, waren zum Teil schon ziemich verschlissen. Sicher ist das für junge Leute zum Stehen und Tanzen in Ordnung.

~0-Frangipani

Geschrieben von ~0-Frangipani

am Do. 12.04.12 10:44

Der Veranstaltungsort ist recht klein und das Ambiente ist angenehm. Es ist recht wohnlich eingerichtet, zum wohlfühlen. Leider wird dort aber geraucht, was es ziemlich schnell stickig macht.