Chamäleon
(110)

Rosenthaler Straße 40/41

10178 Berlin

Hackescher Markt

Teilen:

Beschreibung

Das CHAMÄLEON Theater befindet sich in dem Komplex der Hackeschen Höfe, Deutschlands größtes geschlossenes Hofareal und beliebtes Touristenziel. Das Theater in Berlin-Mitte präsentiert genreübergreifende Entertainmentformate und gilt durch sein innovatives Programm als Vorreiter in der deutschen Theater und Varietészene. Nach der Restaurierung in den Jahren 2004/2005 gilt der ehemalige Ballsaal zu den schönsten und zugleich modernsten Theatereinrichtungen in Berlin. Der Saal im Jugendstil wurde stilvoll kombiniert mit einer Bar und einem gastronomischen Angebot, das keine Wünschen offen lässt.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Eva55

Geschrieben von Eva55

am Mo. 23.10.23 16:22

Show in Berlin

The Mirror
Sa. 21.10.23 21:30

Im Chamäleon Berlin

Wir waren das erste Mal hier und kommen gern wieder. Sehr nettes Personal sorgt dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Danke an die Mitarbeiter*innen.

LOTHELA0504

Geschrieben von LOTHELA0504

am Fr. 29.09.23 22:00

Tolle Spielstätte! Sehr freundliches, engagiertes Personal ! Kleine Karte mit ein paar netten Kleinigkeiten zu bezahlbaren Preisen und auch ein gutes Getränke Angebot! Die Stühle sind normale Holzstühle , nicht ganz soo bequem aber in Ordnung ! Wir waren früher oft da, kommen gerne wieder!

Sonkos

Geschrieben von Sonkos

am Fr. 29.09.23 08:24

Das Chamäleon ist am Hackischen Markt gelegen und ein schönes gemtüliches Theater, welche leicht mit der S-Bahn und Tram zu erreichen ist. Es eine vielfältige Karte mit Essen und reichhaltigen Getränkeangebot (Weine, Biere, Cocktails und vieles mehr). Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und leistet einen super Job.