BUCHBOX! Kulturbuchhandlung
(2)

Kastanienallee 97

10435 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Kastanienallee

Der Kiezbuchladen in der Kastanienallee öffnete 2008 seine Türen. Er ist unser "Tor nach Berlin Mitte" und das internationalste der Geschäfte. Hier treffen Kiezfamilien auf die kreativen Berufler*innen aus den Agenturen, flankiert von vielen ausländischen Besucher*innen. Das kosmopolitische Sortiment spiegelt dieses Flair wider: Englische, spanische und französische Originaltexte stehen neben Design- und Modebildbänden. Zeitschriften über Kunst und Kultur sowie ausgewählte Papeterieartikel runden dieses Konzept ab.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sabika

Geschrieben von Sabika

am Sa. 22.04.23 09:35

Diese Buchladen inmitten des Prenzlauer Berg gelegen in der Kastanienallee ist ein persönlicher Lieblingsort von mir.Du kannst dort wunderbare Menschen aus aller Herren Länder treffen und dich über die angebotene Literatur austauschen. Eine Oase der positiven Begegnung.

ellimichi

Geschrieben von ellimichi

am Do. 24.10.19 23:57

Lesungen in Berlin

Berliner Buchpremiere mit Jan Weiler
Di. 22.10.19 20:00

"Kühn hat Hunger"

buchbox die buchhandlung schöner laden für lesung nicht so gross hat wohnzimmer charakter und das ist gut so.personal sehr freundlich und verdursten muss man auch nicht,verkehrsgünstig gelegen,hab mich einfach wohl gefühlt.komme wieder.keine drohnung sondern ein versprechen