BKA-Theater
(792)

Mehringdamm 34

10961 Berlin

U Mehringdamm

Teilen:

Beschreibung

Das BKA Theater liegt zentral am Mehringdamm in Kreuzberg. Ganz oben unter dem Dach befinden sich die Räumlichkeiten, bestehend aus einem großzügigen Foyer mit Tresen und dem Theatersaal. Von allen ca. 150 Plätzen ist die Sicht auf die breitegezogene Bühne gut. Auf der Bühne wird alles geboten. Moderne Klassik, Comedy, Chanson, Kleinkunst... Wer Neues entdecken möchte, ist hier richtig. Und immer wieder kommen die Neuentdeckungen als große Künstler wieder.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kaerri

Geschrieben von kaerri

am Do. 08.02.24 14:22

Eine großartige Veranstaltung mit tollen Künstlern. Es war ein sehr schöner Abend im BKA Theater. Jederzeit wieder

Sashdevil

Geschrieben von Sashdevil

am Di. 23.01.24 15:04

Die Vorstellung Chaos Royale war einfach super! Selten so gut und lange gelacht. Die Akteure / Kabarettisten / Musikant setzten sehr smart die spontanen Ideen des Publikums um. Sie entwickelten Geschichten gewissermaßen aus dem Nichts. Sehr sehenswert und bestimmt auch bei mehrmaligem Besuch nie langweilig. Ich komme wieder.

Devinan82

Geschrieben von Devinan82

am Sa. 20.01.24 12:13

Der Ablauf war reibungslos. Die Information dazu kam rechtzeitig per E-Mail. Die Veranstaltung hat uns super gut gefallen, vielleicht ein wenig zu lang.