BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
(3)

Stephanstrasse 41

10559 Berlin

Birkenstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Vier-Sterne Hotel in Berlin Tiergarten wurde 2010 eröffnet und ist leicht vom Hauptbahnhof sowie vom Flughafen Tegel zu erreichen. Im vierten Stock des Hotels befindet sich ein modernes Fitness-Studio, das Gäste kostenlos nutzen können. Weiteres Highlight ist das Atrium mit 1600 Quadratmetern Grünfläche, durch das man das Restaurant und die exklusive Bar mit Kamin erreicht. In den Business-Suiten finden Konferenzen und Tagungen für bis zu 10 Personen statt, für größere Zusammenkünfte stehen weitere Veranstaltungs- und Tagungsräume für bis zu 2000 Gäste bereit.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 09.03.15 15:32

Ein Hotel der extra Klasse. Ein sehr großzügig gehaltener Eingangsbereich, wo man sich gleich wohl fühlt. Zu den großen Veranstaltungssaal der locker 4000 Gäste aufnehmen kann, geht es wieder einige Stufen abwärts. Sofern man mit dem Auto kommt, kann man es kostengünstig (1Euro/ Stunde)im Parkhaus abstellen.

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Di. 29.01.13 08:30

Das Best western Hotel Moa befindet sich direkt an der U Bahn Station Birkenstr. Wenn man nach oben tritt, kann man das "Moa, ein Einkaufszentrum, bereits sehen. Dort befindet sich dann, in der 2. Etage, mit eigenem Fahrstuhl zu erreichen, auch das Hotel. Die Lobby ist sehr schön, lichtdurchflutet, auch das Restaurant ist sehr modern und funktional gehalten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

logan1

Geschrieben von logan1

am Mo. 28.01.13 12:15

Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, in die 60er Jahre zurück versetzt worden zu sein. Alles wirkt ein bischen antiquiert, schlecht zu beschreiben, aber wer die Zeit kennt, weiß, was ich meine.