Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Berliner Kriminaltheater / Umspannwerk. Ost

4 (387)

Palisadenstraße 48
10243 Berlin
Weberwiese

Beschreibung

Aufregende Unterhaltung findet der Krimiliebhaber auf der Bühne des Kriminal-Theaters Berlin. Die Aufführungen sorgen für knisternde Spannung und bieten alles was dazugehört. Ob mit Pistole, Messer, Gift oder Schlinge, gemordet wird hier jeden Abend. Für kulinarische Abenteuer vor oder nach der Vorstellung sorgt das angrenzende Restaurant Umspannwerk. Ost.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • elineu
    Hilfreich? (1) Die Location ist toll wie immer. Die Garderobe sowie das Stehcafé hatten leider zu. Wir wollten im Restaurant ein Getränk zu uns nehmen und wurden vom Kellner aber einfach ignoriert. Geschrieben von am Sa. 17.10.20 um 08:29 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (1) Das Berliner Kriminaltheater ist immer einen Besuch wert. Engagierte Schauspieler, nettes Personal, Restaurant und Biergarten davor, gut mit den Öffis zu erreichen und Parkplätze gibt es auch.
    Gut umgesetztes Hygienekonzept (Corona) - vielleicht sollte jetzt aber trotzdem mal über eine Klimaanlage nachgedacht werden (warm und stickig).
    Geschrieben von am So. 27.09.20 um 16:35 Uhr
  • marion-fischer66
    Hilfreich? (2) Das Kriminaltheater ist ein schönes kleines Theater. Dort kann man sich wohl fühlen. Ein wechselndes Programm,was sehenswert ist. Personal ist freundlich. Es besteht ein Zwang die Garderobe abzugeben,leider ist diese nicht kostenfrei.
    Die Toiletten sind sauber.
    Geschrieben von am Mi. 12.02.20 um 12:28 Uhr
  • Mali18
    Hilfreich? (2) Das Kriminaltheater ist ein kleineres und dadurch gemütliches Theater. Im Sommer kann der Zuschauer auf dem Hof auf den Veranstaltungsbeginn warten und dabei den Darstellern bei den Vorbereitungen zusehen. Auch nach der Vorstellung kann man mit den Schauspielern ins Gespräch kommen. Es gibt auch die Möglichkeit, vor dem Theaterbesuch im "Umspannwerk" etwas zu essen und zu trinken.oder nach Geschrieben von am Mo. 10.02.20 um 08:04 Uhr
  • bettina.kossmann
    Hilfreich? (1) Schönes Ambiente,Aufenthaltsmöglichkeit etwas eingeschränkt.Sitze leider sehr tief,für kleinere Menschen vielleicht Sichtprobleme.Ansonsten Besuchsempfehlung.Personal sehr freundlich. Geschrieben von am Mi. 29.01.20 um 10:30 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.