Bar Jeder Vernunft
(155)

Schaperstraße 24

10719 Berlin

Spichernstraße

Teilen:

Beschreibung

Die BAR JEDER VERNUNFT, erstmalig 1992 in der Wilmersdorfer Schaperstraße aufgeschlagen, bietet allabendlich anspruchsvolle Unterhaltungskunst im besonderen Ambiente und ist ein Ort für Liebhaber des Ungewöhnlichen und für alle, die Neuem gegenüber aufgeschlossen sind. Inzwischen ist das kunstvolle Spiegelzelt-Theater bundesweit zum führenden Haus anspruchsvoller Unterhaltungskunst avanciert. In seiner 25-Jährigen Geschichte sind große Künstler wie u.a. die Geschwister Pfister, Michael Mittermeier, Georgette Dee, Otto Sander, Meret Becker und auch Désirée Nick aufgetreten und haben teilweise ihre Karriere begonnen. Der Weg des Theaters wäre ohne die Treue ebendieser Künstlerinnen und Künstler so sicher auch nicht vorstellbar gewesen. Weltweit existieren nur 8 dieser Original-Jugendstil-Spiegelzelte. Mit seinen etwa 250 Sitzplätzen schafft die BAR JEDER VERNUNFT eine ganz besondere, familiäre Atmosphäre.

Darüber hinaus bietet die BAR JEDER VERNUNFT eine anspruchsvolle und frische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger, die vor und während des Programms serviert werden. Eine exquisite Getränkekarte ergänzt dieses Angebot. Im Sommer hat der gemütliche Biergarten geöffnet und lädt zum Verweilen ein.

Das festliche Spiegelzelt steht auch für Exklusivveranstaltungen zur Verfügung und hat sich in all den Jahren als ein Ort größter Variabilität erwiesen. Mit elegant und liebevoll gedeckten Tischen in der Manege oder in den Logen kann man als Gastgeber zu den verschiedensten Anlässen einladen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

LOTHELA0504

Geschrieben von LOTHELA0504

am Fr. 18.08.23 23:32

Wir waren am 18.08.23 zu Ingolf Lück dort und haben uns auch ein Essen dazu gegönnt! Doch der Reihe nach, das Zelt ist schön und das Personal super freundlich , wir hatten einmal das Menü ( muss mind. 1 Tag im Voraus bestellt werden) und ein Hauptgericht mit Nachtisch. Schon beim Blick in die Getränke Karte waren wir ziemlich bedient, Flasche Wasser 0,75 l.-7,50€/ ein Hefeweizen6,50€ / Dann kam das Essen, die Vorspeise ist total durchgefallen, Hauptgerichte und Nachspeise waren sehr lecker! Der Service auch prima! Aber das größte Problem ist der Platzmangel wir waren an einem sechster Tisch platziert, an dem aber Max.4 Pers.Platz haben und zum Nachbarn vor uns waren 10 cm Platz, diese Plätze waren erst ab 20 min. nach Vorstellungsbeginn besetzt, sonst hätte ich nicht essen mögen, dies war auch an anderen Tischen um uns rum ein Thema, außerdem saßen einige mit dem Rücken zur Bühne und das in PK 1. Eigentlich sitzt man nur in der Mitte oder ganz am Rand ganz gut. Allerdings macht die Freundlichkeit des Personals viel wett, wir werden wieder kommen! Vielleicht eher im Herbst Winter😂

thogemue

Geschrieben von thogemue

am So. 23.07.23 18:16

Show in Berlin

Oh What A Night!
Do. 20.07.23 20:00

Die mitreißende Liveshow

Ich war zum ersten mal in der Bar jeder Vernunft und weiß eigentlich gar nicht warum. Wirklich schöne Lokation ich komme bestimmt wieder, lockere Atmosphäre gute Akustik alles passt

Gabyman

Geschrieben von Gabyman

am Do. 13.07.23 14:05

Show in Berlin

Oh What A Night!
Mi. 12.07.23 20:00

Die mitreißende Liveshow

Die Bar Jeder Vernunft ist ein Kleinod inmitten der Stadt. Unscheinbar auf einem Parkdeck gelegen, was gerade für uns Autofahrer sehr empfehlenswert ist, entpuppt sie sich schon mit dem schönen Sommergarten, was eine Fortführung mit dem sehr stimmungsvollen Innenleben findet. Dazu noch eine nette Bedienung und immer ein gutes Programm - Herz, was willst du mehr! Alles in allem eine sehr gute und empfehlenswerte Kleinkunstbühne!