Badehaus
(25)

Revaler Straße 99

10245 Berlin

Warschauer Straße

Teilen:

Beschreibung

Inmitten des Berliner Bezirks Friedrichshain befindet sich die Live-Musik-Bar des Badehauses Szimpla.

Das ehemalige Badehaus aus der DDR dient heute als Vernanstaltungsort für diverse Partys, Konzerte, Lesungen oder Filmvorführungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zusehends zu einer Art Hotspot des Nachtlebens in der Hauptstadt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

luckycult

Geschrieben von luckycult

am So. 20.10.19 12:39

Country & Folk in Berlin

Striking Matches
Fr. 18.10.19 20:00

Sound of Nashville

Das Badehaus ist eine kleine coole Location. Mitten im angesagten Szeneareal auf dem RAW-Gelände. Es macht Spaß dort entlang zu schlendern. Allerdings würde ich dort nie alleine lang gehen, da es dort oft Polizeieinsätze gibt. Das einzige Manko aus meiner Sicht ist die schlechte Luft gewesen. Uns hat es dennoch sehr gefallen.

murkel

Geschrieben von murkel

am Di. 14.08.18 21:46

Alter Schwede.... man muss schon ziemlich abgebrüht und unerschrocken sein wenn man zum ersten male in der Revaler 99 aufschlägt. Publikum ~ vom Normalo bis völlig Zugedröhnten ink Bullerei alles vertreten. Himmel von Menschen dort unterwegs - und leider auch genau soviel Kriminalität....... Augen auf wenn man dort untetwegs ist aaaaber - eine Location neben der anderen und Party ohne ende - diecNacht der Nächte und ein sehr bleibendes Erlebniss.

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 13.03.18 01:46

Schöne alternative Location mit nettem Personal. Alles total abgefahren und schön schräg. Hier kann man ausgelassen feiern und hat eine Menge Spaß.