b-ware!ladenkino
(16)

Gärtnerstraße 19

10245 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das Ladenkino zeigt ausgewählte Filme fernab vom Mainstream. Dies hat sich auch in der Ausstattung des Kinos niedergeschlagen: statt einheitsmäßige Kinositze in Reih und Glied darf man hier in einem individuell eingerichteten und wunderbar gemütlichen Kino Platz nehmen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am So. 29.10.17 09:24

Gemütliches lichtarmes Kiezkino mit erstaunlich vielfältigem Programm in mehren kleineren Räumen. Im Eingangsbereich eine Bar mit einem Sammelsurium von Sitzmöbeln verschiedener Stilrichtungen. Große Getränkeauswahl für so einen kleinen Laden. Ich fühlte mich hier sehr wohl.

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Sa. 20.12.14 23:03

Ein außergewöhnlich witziges kleines Ladenkino mit ausgewählten Filmen , etwas maroden Stil, dennoch oder vielleicht deshalb recht gemütlich. Sehr freundliches Personal.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Sa. 06.12.14 19:03

Man wurde freundlich empfangen und dann ging es um zwei Ecken vorbei an großen Mengen DVDs in den recht privaten Kinosaal. Zu trinken konnte man sich auch vorne in der Kneipe etwas holen.