Auster-Club
(8)

Pücklerstr. 34

10997 Berlin

Wrangelstr.

Teilen:

Beschreibung

Der Auster-Club im Berliner Stadtteil Kreuzberg befindet sich in den Kellergewölben der Pücklerstraße.

Das Konzept des Clubs ist vor allen Dingen auf zahlreiche Live-Konzerte ausgerichtet. Im Mittelpunkt der musikalischen Unterhaltung stehen die 20er Jahre. Doch auch altbekannte Töne der 80er kommen hier nicht zu kurz und werden immer wieder durch DJ-Samples ergänzt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

murkel

Geschrieben von murkel

am Mo. 11.11.19 15:48

Kleiner feiner und ziemlich versteckter Club mit guter Atmosphäre, freundliches Personal und auch mit recht guter Sound Qualität & recht Moderater Preise. War das letzte mal vor ca 15 Jahren dort und es war immer noch alles dort wie man es in lieber guter Erinnerung hatte ;0)) Kiezleben in bester Manier - gerne immer wieder 👍👍👍

blainy

Geschrieben von blainy

am Mi. 12.06.19 13:00

Feines Programm, sehr guter Sound und sehr nettes Personal! Die Location ist schön intim und kann auch privat gebucht werden, Immer wieder schöne Konzerte. Ich habe selber dort mit der Band THE VELVET SUITS gespielt und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

~0-Reiswerder

Geschrieben von ~0-Reiswerder

am So. 07.04.19 11:22

Rock & Metal in Berlin

Nature in the City
Fr. 05.04.19 19:00

| Konzert

Der Veranstaltungsort war ziemlich klein, aber trotzdem gemütlich. Obwohl nicht viele Leute da waren, kann man den Ort trotzdem als gut bezeichnen.