ATZE Musiktheater
(78)

Luxemburger Straße 20

13353 Berlin

Amrumer Straße

Teilen:

Beschreibung

Das ATZE Musiktheater ist Deutschlands größtes Musiktheater für Kinder und auch weit über die Stadtgrenzen Berlins bekannt. Im Großen Theatersaal finden 480 Besucher Platz, in der Studiobühne weitere 150. Seit der Gründung hat das Theater 25 Bühnenprogrammer erarbeitet. Das Repertoire der laufenden Spielzeit umfasst 13 Inszenierungen, von denen einige auf Tournee gespielt werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anseb

Geschrieben von Anseb

am Di. 11.04.23 15:31

Diese Theater ist speziell für Kinder und Jugendliche gebaut worden. Es befindet sich im Bezirk Wedding An der UBahnstation Amrumer Str. Ca. 500 Plätze sind vorhanden.

Ancaja

Geschrieben von Ancaja

am Mo. 31.10.22 14:44

Theater in Berlin

Rodrigo Raubein
So. 30.10.22 16:00

Nach Michael Ende/Wieland Freund

Das Theater ist hervorragend, Die Akustik war sehr gut. Man konnte alles gut verstehen, _Auch die bestuhlung und Sitzanordnung war sehr gut. Beinfreiheit und ausreichend Platz.

citylass

Geschrieben von citylass

am Mo. 24.10.22 20:11

Theater in Berlin

Der Hauptmann von Köpenick
So. 23.10.22 16:00

Wie ich wurde, was ich wurde

Schon vor zwanzig Jahren bin ich mit meinen Kindern sehr gerne in die Atze Stücke gegangen. Der Enthusiasmus und der Einfallsreichtum der Schauspieler haben sich zum Glück erhalten und die Orchester sind immer Klasse. Der Barbereich ist modernisiert und echt nett bei moderaten Preisen. Verkehrsgünstig gelegen ist es zudem.