Astra Kulturhaus
(2)

Revaler Str. 99

10245 Berlin

Warschauer Straße

Teilen:

Beschreibung

Das Astra Kulturhaus befindet sich mitten auf dem RAW-Gelände, einem der größten Veranstaltungsgelände der Stadt.                                                                                          .

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

siggibaer

Geschrieben von siggibaer

am Sa. 09.03.24 13:46

Hab hier viele gute Konzerte erlebt und auch die eine und andere Party. Aber `Players delight´ war echt schwach, alleine durch die (Nicht-)Trennung der beiden Floors und den schwachen DJs zwischen 23 und 01 Uhr, besonders im DurchgangsFloor. Bißchen mehr Deko hätte auch gut getan. Bei Konzerten und wilden Partys ist die Hallenathmosphäre zu übersehen, aber nicht an dem Abend. Aber das Personal war wieder recht entspannt ...

Marina12345

Geschrieben von Marina12345

am Mo. 05.06.23 10:29

Das Astra befindet sich auf einem Gelände mit starken "Gehwegschäden". Nichts für Rollatoren, oder Rollstühlen. Das Gelände finde ich persönlich super spannend. Viele Stände am WE, die unterschiedlichsten Veranstaltungsorte, für jung und jung gebliebene. Das Astra hat den alten DDR Charme nicht verloren, und bietet viel Platz. Es gab nur einige Stuhlreihen, und viele Stehplätze. Man sollte früh erscheinen für einen Sitzplatz.