Astra Kulturhaus
(22)

Revaler Straße 99

10245 Berlin

Warschauer Straße

Teilen:

Beschreibung

Neben regelmäßigen Partyreihen von Indie bis R&B treten auch immer wieder angesagte nationale und internationale Bands auf der Bühne des Astras auf. Das Kulturhaus in Berlin Friedrichshain bietet innen Platz für bis zu 1000 Besucher, draußen befinden sich weitere 200 Plätze.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kandesbunzler

Geschrieben von Kandesbunzler

am Mi. 11.10.17 20:14

Das Astra ist eine Location die nichts vermissen lässt. Freundliche Mitarbeiter, selbst von der Security und Preise, die einen nicht an den Bettelstab zwingen. Bei der von mir besuchten Veranstaltung gab es nur Stehplätze, trotzdem konnte sich im Vorraum bei Bedarf ausgeruht werden.

Arrabal

Geschrieben von Arrabal

am Mi. 21.06.17 14:21

Liedermacher & Chansons in Berlin

René Marik
Di. 20.06.17 20:00

„ZeHage - Best of plus X“

Ganz praktisch eingerichtet, mit dem schönen großen Vorhof ein netter Pausenort für Tage wie gestern. Freundliche Kassenfrau, allerdings hätte der Einlass besser organisiert sein können.

~0-sophie-pies

Geschrieben von ~0-sophie-pies

am So. 27.11.16 13:09

Das Astra ist meiner Meinung nur zu empfehlen. Räumliche Aufteilung super, nette Angestellte, Garderobe nicht überteuert, genug Toiletten vorhanden, entspannte Atmosphäre und man kann sich zwischendurch auch mal auf die gemütlichen Stühle setzen. Eine ausgesprochen gute Location für Konzerte und Partys.