ASTOR Film Lounge
(11)

Kurfürstendamm 225

10719 Berlin

Kurfürstendamm, Uhlandstraße

Teilen:

Beschreibung

Die ASTOR Film Lounge am Kurfürstendamm ist eines von mittlerweile drei Premiumkinos in Deutschland. Hier wird das Kino zum Luxuserlebnis. Breite und bequeme Kinosessel, ausgewählte Snacks und Getränke, Personal direkt zum Platz und die modernste Kinotechnik lassen dieses Kinoabend garantiert zu etwas ganz Besonderen werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Di. 02.06.15 00:57

Ein sehr modernes, großes aber geschmackvolles Kino in allerbester, verkehrsgünstiger Lage am Kudamm.Hier wird jeder Film zum Erlebnis. Man hat bequeme Sessel mit sehr viel Beinfreiheit...

~0-74859e

Geschrieben von ~0-74859e

am Mo. 01.06.15 13:01

Das Astor Filmtheater ist eine der schönsten Kinos, die ich kenne. Das Alte hervorragend renoviert, und mit neuen, konfortablen Details ergänzt. Es ist ein wahres Vergnügen dort zu sein!

BurkhardRomy

Geschrieben von BurkhardRomy

am Sa. 30.05.15 14:39

Was für ein tolles Kino! Super gut am Ku'damm gelegen bietet es ein Kinoerlebnis der Extraklasse! Die Getränke und Snacks sind alle sehr reichhaltig und sogar etwas exotisch (also außerhalb des mainstream à la Coca Cola und Co.). Die Sessel sind super bequem, teilweise sogar mit Fußhocker. Wir kamen etwas verspätet, aber das Personal war total zuvorkommend und hat uns tolle Plätze rausgesucht! Wirklich rund um zufrieden!