ART Stalker
(77)

Kaiser-Friedrich-Straße 67

10627 Berlin

U-Bismarckstraße

Teilen:

Beschreibung

ART Stalker – ist mehr als nur Kunst und Kultur

Der Kult(ur)laden in Berlin-Charlottenburg: bei „ART Stalker - Kunst + Bar + Events“ werden ständig wechselnde Originale internationaler Kunst zu erschwinglichen Preisen angeboten. Teilweise sind hier Unikate bereits unter 100 Euro zu finden. Möglich wird dies durch ein faires Flatratemodell für Künstler, welches von der Betreiberin, die selbst jahrelang als freischaffende bildende Künstlerin tätig war, entwickelt wurde. Auch ausgefallene und witzige Designerstückchen, wie z.B. Taschen und gehäkelte Sonnenbrillen sind im Angebot, die sich ideal als Geschenke eignen – auch mal für sich selbst. Exklusive künstlerische Positionen werden als temporärer „gallery stop“ präsentiert.

Im täglich geöffneten Barbereich, der mit moderaten Getränkepreisen zum Verweilen und künstlerischem Austausch einlädt, finden regelmäßige Events statt. Da das Konzept „ART Stalker“ offen für alle künstlerische Richtungen ist, werden ausgewählte Live-Konzerte verschiedenster Musikrichtungen wie Indie, Singer-Songwriter, Jazz, Klassik und mehr geboten. Auch Lesungen, Performances sowie Tanzabende mit Schnupperkursen für Salsa- und Merengue- oder Tango- Liebhaber sind Teil des kulturellen Angebots.

Ein regelmäßiger Blick in das sich teilweise kurzfristig um neue Events ergänzte Veranstaltungsprogramm lohnt sich also. Mit diesem vielfältigen Kulturangebot kann sich Charlottenburg endlich ohne Weiteres mit Mitte, Friedrichshain oder „Kreuzkölln“ messen.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

utro

Geschrieben von utro

am Fr. 04.08.23 09:39

Die Galerie, Kneipe und Konzertlokation in der Kaiser - Friedrich Str. gefällt mir gut.. Eine kleine Lokation,die jungen Nachwuchskünstlern,sowohl Musiker als als Maler eine Möglichkeit geben,vor Publikum aufzutreten,bzw. auszustellen. Toiletten sind vorhanden . Die Preise für Getränke haben stark angehoben,bewegen sich aber im Mittelfeld. Es gibt nur wenig Parkmöglichkeiten.Wenn,dann Gebührenpflichtig. Eine Buslinie hält aber fast vor dem Haus .U und S Bahn sind 10 Fussminuten entfernt.

AdamRiese

Geschrieben von AdamRiese

am Fr. 23.06.23 13:49

Besondere Musikevents in Berlin

Me, myself and I
Sa. 24.06.23 18:00

Ausstellung, Buchpräsentation, Kurzvortrag + Konzert

Wir hatten einen rundum tollen und ausgiebigen Konzert-(Blues/MuddyWhat) und Partyabend, der auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird :D :D Danke Euch!

Allegra

Geschrieben von Allegra

am Mi. 26.04.23 11:08

Ein sehr gemütlicher Veranstaltungsort. Eine kleine Bühne, eine gut ausgestattete Bar. Wir waren das erste Mal dort und werden sicher wiederkommen.