Amber Suite Berlin
(21)

Mariendorfer Damm 1

12099 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Amber Suite in Berlin gehört seit 2003 zu den größten Clubs in der Stadt und bietet dem anspruchsvollen Publikum ab 27 Jahren ein vielfältiges gastronomisches Angebot.

Neben der Barrique Suite und der Terrasse bietet die Amber Suite ihren Gästen zwei Tanzbereiche mit unterschiedlichen musikalischen Akzenten.

Der Ballroom sorgt mit der abwechslungsreichen Musik für „Gute Laune“ und feierliches Ballroom-Feeling.

Im DanceClub tanzt man zu Black Beats, House und best of Clubbing! Aber stets gilt „No Kids – No Techno“.

Die Morocco Suite Terrace lädt mit ihrem Blick auf den Teltow-Kanal und den Tempelhofer Hafen zum Flirten, Trinken und Verweilen ein.

Hier kommen nette Menschen zwischen 27 und 45 Jahren zusammen – Paare, Gruppen von 3 bis 10 Personen und Singles, die niveauvoll ausgehen möchten, sind hier genau richtig.

Der allgemeine Dresscode ist eher schick. Aber auch „Casual“ ist angebracht. Es sollte nur nicht zu sportlich und dem Ambiente angemessen sein.

Die Getränkepreise liegen im mittleren Segment. Zum Beispiel können Sie die Themenbuffets schon ab 15,00 € pro Person online buchen.

Eine Flasche Wein erhält man bereits ab 14,50 €.

Vergünstigte Tickets nur online unter:
www.ambersuite.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Mo. 10.02.20 11:21

Besondere Musikevents in Berlin

Dancing in the City
Sa. 08.02.20 20:00

Party all Night long

Die Ambersuite im eindrucksvollem Ullsteinhausgebäude ist definitiv eine sehr schöne Lokation. Stilvolle und prunkvolle Einrichtung gekoppelt mit tollen Ideen der Abendgestalltung. Dinner und Dance, 80 oder 90 iger Jahre Partys werden in den 2 Tanzbereichen mittels DJ`s dargeboten.Wünsche darf man bedingt auch äußernallerdings nur wenn diese zu dem jeweiligen Motto des Abends passen. Es gibt an den Bars in den Zwischengängen und eigentlich überall Sitzmöglichkeiten für diejenigen die gerade nicht tanzen möchten. Publikumsmässig ist es da recht vielseitig...aber erst ab 27 aufwärts und dann bis in die 70 iger.Jeder der Spaß an guter Unterhaltung im schönen Ambiente hat und gerne das Tanzbein schwingt kommt hier auf seine Kosten...Appropo Kosten...es läuft alles über Kartensystem was die Bezahlung angeht und zum Ende bezahlt man dann.

babst

Geschrieben von babst

am So. 07.10.18 22:21

Schlager & Volksmusik in Berlin

SchlagerParty
Fr. 05.10.18 19:00

10 Jahre Schlagerparty

Wir waren zum ersten Mal in der Amber Suite und von der Einrichtung angenehm überrascht. Sieht alles recht edel aus, besonders die Terrasse zum Tempelhofer Hafen hin ist im Sommer sicher recht stimmungsvoll. Es gibt viele Bars und eine schöne Tanzfläche, Sitzplätze an Tischen und Stehtischen sowie an den Bars. Die Tische waren allerdings zum großen Teil reserviert, aber wenn man nur was trinken will, findet man immer ein Plätzchen am Stehtisch oder an der Bar. Preise gehoben, aber nicht abgehoben. Schöne Location!

babst

Geschrieben von babst

am So. 07.10.18 10:17

Schlager & Volksmusik in Berlin

SchlagerParty
Fr. 05.10.18 19:00

10 Jahre Schlagerparty

Wir waren zum ersten Mal in der Amber Suite und waren angenehm überrascht. Sehr gemütlich eingerichtet mit vielen Bars und Sitzmöglichkeiten. Besonders im Sommer könnte es auf der Terrasse zum Tempelhofer Hafen hin sehr schön zu sitzen sein. Die Preise sind gehoben, aber nicht ausverschämt. Allerdings sollte man nicht zu früh am Abend erscheinen, da es auch einen Restaurantbetrieb gibt (was uns überrascht hat, wir hatten uns eher eine Discothek vorgestellt) und die Leute erstmal gemütlich essen, bevor es an die Party geht.