Alte Kantine in der KulturBrauerei
(59)

Knaackstraße 97

10435 Berlin

U Eberswalder Straße

Teilen:

Beschreibung

Die Alte Kantine in der KulturBrauerei Berlin ist kultig, wild und eine wichtige Institution auf dem Gelände. Hier finden neben regelmäßigen Party- und Lesereihen auch Konzerte und Theateraufführungen statt. Von Varieté und Ausstellungen bis zu Record Release-Partys findet hier jede/ jeder, was das Herz begehrt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thogemue

Geschrieben von thogemue

am So. 15.10.23 19:01

Lesungen in Berlin

Kantinenlesen
Sa. 14.10.23 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

Ich mag die alte Kantine kleine Lokation alles eher intim und weil ich noch Zeichen habe und immer nicht weiß was ich schreiben soll Was macht der Clown im Büro? Faxen Fragt eine Kerze: „Sag mal, ist Wasser eigentlich gefährlich?“ Antwortet eine andere Kerze: „Davon kannst du ausgehen“.

thogemue

Geschrieben von thogemue

am Fr. 24.02.23 10:19

Lesungen in Berlin

Kantinenlesen
Sa. 18.02.23 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

Die alte Kantine ist eigentlich ein kleiner Club, nettes Ambiente Faire Preise wir sind nur immer beim Kantinenlesen wie die Stimmung bei anderen Veranstaltungen ist kann ich nicht beurteilen denke aber gut

Albo956

Geschrieben von Albo956

am So. 24.10.21 10:39

Lesungen in Berlin

Kantinenlesen
Sa. 23.10.21 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

Ich war vor ein paar Wochen im Maschinenhaus der Kulturbrauerei und war überrascht übe die Alte Kantine. Kleines Eventtheater, mit sehr gut bestückter Bar, lockere Atmosphäre, unkonventionell. Achtung: Was Ihr wissen solltet: die Kulturbrauerei befindet sich seit kurzer Zeit in einer fünfjährigen Übergangsphase. Das Kino in der KB ist bereits gekündigt. Der Investor will den gesamten KB-Komplex in ein modernes Büro-Geschäftsetablissement konvertieren. Meines Erachtens nach würde Prezelberg damit kulturmäßig ärmer. Unterstützt die KB durch rege Besuche. Vielleicht kann man noch etwas drehen.