Alliierten Museum Berlin
(4)

Clayallee 135

14195 Berlin

U Oskar-Helene-Heim

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Fr. 05.07.13 06:33

Museen, die sich ja schon vom Namen her der Vergangenheit widmen sind unverzichtbar. Im Osten sind es die der ehemaligen DDR und im ehemaligen Westen eben das Alliierten Museum. Hier wie da bekommt man einen kleine Einblick in die geschichte. Gut zu erreichen und empfehlenswert.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Mo. 27.05.13 04:05

Das Museum in einem alten Theater der amerikanischen Garnison in Berlin ist infolge seines kostenlosen Eintritts ein Alternativprogramm für schlechtes Wetter. Mit Auto und ÖPNV sehr gut zu erreichen.

logan1

Geschrieben von logan1

am Mo. 13.08.12 13:49

Leider hatte ich nicht die Zeit das Museum ausgiebig zu besuchen, da ich hauptsächlich das Flugzeug sehen wollte. Es scheint aber recht vielseitig und interessant zu sein, liegt hübsch unter Bäumen, mit viel Parkplätzen direkt an der Clayallee. Ich werde wiederkommen.