Alberts | A-Lounge
(39)

Karl-Marx-Allee 35

10178 Berlin

Schillingstrasse

Teilen:

Beschreibung

Die A-Lounge befindet sich mitten im Herzen von Berlin auf der geschichtsträchtigen Karl-Marx-Allee. Die A-Lounge glänzt durch ihr facettenreiches Angebot in einer stilvollen Location. Verschiedene Bereiche wie Lounge, Bar oder Club lassen den Nachtschwärmern Berlins keine Wünsche offen. Des Weiteren sollte man im Alberts, dem Cafe des Hauses, seinen kulinarischen Wünschen nachgehen und im Sommer den Sonnenuntergang von der Außenterrasse mit Blick auf den Alex genießen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 15.03.19 09:33

Besondere Musikevents in Berlin

Ü31 Club Party
Sa. 16.03.19 21:00

Tanzen, feiern & flirten für alle Ü30

Mein erster Besuch in dieser angenehmen Lokation mitten in Berlin in der Karl Marx Allee. Keine Teenager dort, sondern meist Partyhungrige Leute über 30 Jahre. Die Musik war gut. Die Preise sind angemessen. Die Toiletten sauber. Gut mit den öffentlichen zu erreichen.

~0-Tina_Alaaf

Geschrieben von ~0-Tina_Alaaf

am Di. 15.05.18 19:29

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlagerparty!
Fr. 04.05.18 21:00

Jeden ersten Freitag des Monats im Ü31 Club

Gut erreichbar. Parkplätze, Zentral, Beginn rechtzeitig schon 21 Uhr.. kleine familiäre Disco, oben die Möglichkeit zum Essen. Angenehme Räumlichkeiten.

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 13.05.18 09:43

Die Alberts A-, Lounge ist ein toller Club mitten in der Stadt.Gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.Dieser Club bietet viele Möglichkeiten der Unterhaltung.Die stattfindende wöchentliche Schlagerparty ist sehr zu empfehlen.