Admiralspalast Foyer 101
(16)

Friedrichstraße 101

10117 Berlin

Friedrichstraße

Teilen:

Beschreibung

Der Admiralspalast, der bereits in den Zwanzigern Jahren als Synonym für den Kultur- und Vergnügungsrausch Berlins galt, ist mit seiner Mischung aus Hochkultur und Clubszene nach wie vor einer der kulturellen Hotspots der Hauptstadt. Prominente Künstler kommen in den Admiralspalast, um ihre Bühnenprogramme oder Musik- und Buchveröffentlichungen vorzustellen. Neben etablierten Theaterhighlights ist hier auch Platz für Veranstaltungen wie die Luftgitarrenmeisterschaft oder dem Future Shorts Kurzfilmfestival.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am Fr. 06.10.17 16:13

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Mauer - The sandstory of Berlin Wall
Sa. 30.09.17 16:00

Begeben Sie sich im Sand-Theater auf eine Zeitreise!

Das Foyer 101 des Admiralspalastes kannte ich noch nicht. Schlichter Raum mit einer etwas erhöhten Bühne. Alle Sitzreihen in einer Ebene mit etwas unbequemen Stühlen. In Reihe 3 außen haben wir gut gesehen, zumal das Sandbild auf einer Leinwand über der Bühne zu sehen war. Im Vorraum war es durch geöffnete Fenster etwas zugig und kühl.

~0-Barbaraella

Geschrieben von ~0-Barbaraella

am Mo. 14.08.17 10:18

Da ich Rollstuhlfahrer bin und das bei TwoTickets nicht berücksichtigt wird, hatte ich mich per Email beim Veranstalter angemeldet. Ich wurde sehr freundlich über einen Fahrstuhl ins Theater begleitet. Ein Platz für mich und meine Begleiterin war vorhanden.

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Sa. 23.07.16 05:47

Immer wieder interessant neue Veranstaltungsräume im Admiralspalast kennen zu lernen, das Foyer 101 ist mir vorher noch nie aufgefallen. Alles sehr schlicht gehalten.