ADAGIO
(12)

Marlene-Dietrich-Platz 1

10785 Berlin

Potsdamer Platz, Mendelssohn-Bartholdy-Park

Teilen:

Beschreibung

Direkt im Herzen von Berlin am Potsdamer Platz finden sie das ADAGIO mit dem Stilmix aus einem modernen Loungedesign zwischen beeindruckenden barocken Bögen unter einer mit Engeln verzierten Decke. Bei der Modernisierung im Jahr 2014 wurde großen Wert auf die Verbesserung des technischen Equipments gelegt. Mehr als 1000 Gäste feiern hier vor einem der größten LED Wände Europas, zu dem Besten aus dance music und classics gemixt von einigen der besten DJs der Welt. Stars wie Rihanna, Georg Cloony und Michael Jackson waren und sind begeisterte Gäste. Kommen sie vorbei und feiern sie mit uns in einem der schönsten Clubs der Stadt.

Fr. /Sa. Ab 23 Uhr (11 p.m.) Marle-Dietrich-Platz 1 10785 Berlin S-Bahnhof Potsdamer Platz

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Duende

Geschrieben von Duende

am Sa. 06.08.16 14:48

Reggae & World Musik in Berlin

Panjabi MC (MTV Music Award Gewinner) LIVE
Fr. 05.08.16 23:00

BOLLYWOOD CLUBBING

Das Adagio is zentral gelegen - am Potsdamer Platz und eine attractive Location. Das Publikum ist gepflegt und mit guten Manieren. Der Ort ist leicht zu erreichen und über die ganze Nacht gut beleuchtet, so dass eine Nachtveranstaltung dort immer zu empfehlen ist.

~0-jupasasi

Geschrieben von ~0-jupasasi

am Sa. 05.10.13 10:34

Wir kamen ohne Probleme hinein, waren überrascht von der Loction, die wir als Berliner beide nicht kannten. Beeindruckt von der Großzügigkeit ein angenehmes Ambiente

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Fr. 13.09.13 08:23

Mir gefällt das ADIAGO sehr gut, denn man kann es sehr gut erreichen. Klar, ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich wurde nicht geschnitten und kam mit vielen Leuten ins Gespräch. Die Musik ist zwar nicht so sehr meins, aber ansonsten gut.