Naturbühne Ralswiek
(1)

Am Bodden 100

18528 Bergen/Rügen

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Sa. 29.12.12 05:55

Eine ziemlich große Veranstaltungsstätte ist das hier. Das merkt man schon bei der Anfahrt. Etliche Parkplätze reihen sich hier von der ewig langen Straße aneinender. Kommt man spät, sind auch die vorderen voll und man muss weit parken. Man läuft entweder einen ordentlichen Fußmarsch, oder steigt in die kleine Bimmelbahn gegen Gebühr. Ich rate zur Bahn ! Wenn man dann an der eigentlichen location angekommen ist, bibt es dort ein Lokal und selbstverständlich die üblichen Eßbuden.Ein Stand verkauft Sitzplatzkissen und Capes. Ziemlich teuer, man sollte sich also lieber was mitbringen. Wenn man Karten kauft, muss es nicht unbedingt erste Kategorie sein. Bis ca. zur Hälfte des gesamten Sitzblockes kann man sehr gut sehen. Allerdings danach wird es schon ziemlich weit. Die letzte Kategorie würde ich keinesfalls empfehlen. Sehr schöne Kulisse mit Wasser im Hintergrund, wo immer ein echtes Schiff steht. Immer geht die Vorstellung mit einem Feuerwerk zuende. Wir waren einmal bei unglaublichem Regen dort. Es hat wahnsinnig geschüttet und die Menschn sind fast alle geflohen. Wohin weiß ich gar nicht, so viel Unterstand gibt es nämlich nicht... Mehr als die Hälfte ist dann auch nicht mehr wiedergekommen. Die Schauspieler haben wirklich gnadenlos weitergespielt, als wäre nichts ! Hut ab !