Kurtheater
(1)

Theaterplatz

97688 Bad Kissingen

Teilen:

Beschreibung

Das Kurtheater in Bad Kissingen (Theaterplatz) wurde 1904 von dem Münchner Architekten Max Littmann im Barockstil fränkischer Art gebaut und am 25. Juni 1905 zur Kursaison in Betrieb genommen. Heute finden dort immer mal wieder Gastspiele statt, jedoch keine regelmäßigen Theateraufführungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-IsVo

Geschrieben von ~0-IsVo

am So. 28.02.16 18:27

Show in Bad Kissingen

Let's Burlesque!
Sa. 27.02.16 19:30

WELCOME TO PARADISE!

Ein ganz tolles Kutheater in Bad Kissingen - ein altes schönes Gebäude, sehr gepflegt, man spürt schon im Eingangsbereich die besondere Atmosphäre. Zum perfekten Abend gehört aber auch das ganze Drumherum - super nette und freundliche Mitarbeiter - ganz großes Lob und vielen Dank