Der Kursaal
(0)

Kurhausstraße 11

38667 Bad Harzburg

Teilen:

Beschreibung

Der Kursaal des ehemaligen Kurhauses ist der größte Veranstaltungssaal in Bad Harzburg. Mit einer Kapazität von bis zu 532 Sitzplätzen bei Reihenbestuhlung eignet er sich besonders gut für die Durchführung von kulturellen Veranstaltungen. Eine große Bühne sowie Künstlergarderoben sind vorhanden. Aber auch für Firmen- und Vereinsfeiern bietet er sich an. Ausreichend Tische und Stühle stehen zur Verfügung und sind im Mietpreis inkludiert. Technik befindet sich vor Ort und wird von einem festen Technikunternehmen betreut. Die Location verfügt weiterhin über einen hauseigenen Caterer. Details sind direkt beim Vermieter zu erfragen.

Genügend Parkraum befindet sich auf dem Parkplatz am Kursaal, an der nahe gelegenen Burgberg-Seilbahn oder auf dem Großparkplatz an der B4.