Kongress am Park Augsburg
(9)

Gögginger Str. 10

86159 Augsburg

Kongreßhalle

Teilen:

Beschreibung

Das Kongresszentrum steht unter Denkmalschutz und erstrahlt seit dem Frühjahr 2012 in neuem Glanz. In den großen Kongresssaal passen bis zu 1400 Besucher gleichzeitig, was ihn ideal für Großveranstaltungen macht. Zudem gibt es einen zweiten Saal für bis zu 330 Personen und ein geräumiges Foyer mit direktem Zugang zum Park.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Di. 06.03.18 10:08

Show in Augsburg

Nicolai Friedrich
Mo. 05.03.18 19:00

Magie - mit Stil, Charme und Methode

Ein in die Jahre gekommenes Kongresszentrum mit freundlichem und entspanntem Personal. Bei der Planung der Sandwiches hat man sich zwar vertan, aber, wenn man früh genug dran ist, dann erwischt man auch noch etwas! Parken ist in knapp 10 Minuten Entfernung gut möglich. Und wir hatten tolle Plätze in der 4. Reihe Mitte!

Madaxx

Geschrieben von Madaxx

am Fr. 29.12.17 16:47

Die Zauberflöte ist immer wieder schön anzusehen und zu erleben. Das Bühnenbild war Antik gehalten der Geschichte entsprechend. Was allerdings den Zauber genommen hat war die Räumlichkeit .... zu modern. Wenn die Decke optisch etwas aufgepeppt gewesen wäre zb.. mit langen Tuchbahnen wäre es super. . Allem in allem dennoch eine sehr gute Aufführung mit super Darstellern. Sehr zum empfehlen. Herzlichen Dank an TT dir einen seeehr schönen Abend. Kongresszentrums....

Chrissie

Geschrieben von Chrissie

am Mo. 27.03.17 12:19

Oper in Augsburg

Whitney - One Moment in Time The Tribute Concert
So. 26.03.17 19:00

Live performed by Nya King, Chor und Dance-Crew

Die Kongresshalle in Augsburg war okay. Damit meine ich allerdings den Raum, in dem wir die Show gesehen haben. Die Bühne empfand für solch ein herausragende Niveau etwas zu eng.