Evangelische St. Ulrichkirche
(2)

Ulrichsplatz 11

86150 Augsburg

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-rollersusi15

Geschrieben von ~0-rollersusi15

am Fr. 20.09.13 14:26

Die Ulrichkirche liegt sehr zentral. Eine Trambahnhaltestelle befindet sich gleich daneben; die Nr 2 fährt u.a. zur Haunstettenerstrasse. Dort wechselt man in den Zug, der nach München fährt. Für nächstes Jahr wird wieder ein Festival stattfinden; ich hoffe, twotickets veribt wieder Freikarten.

Kulturliebhaber

Geschrieben von Kulturliebhaber

am Mo. 02.09.13 16:00

St. Ulrich liegt mitten in der Stadt. Das Ungewöhnliche an dieser Kirche ist wohl, daß sie mit der Röm.-Kath. Basilika zusammengebaut wurde, dies dürfte wohl einmalig sein. Auch im Inneren ist sie sehenswert.