Stadthalle am Schloss Aschaffenburg
(2)

Schloßplatz 1

63739 Aschaffenburg

Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle am Schloss bietet den passenden Rahmen für Tagungen und Kongresse ebenso wie für Konzerte oder Shows. Dafür sorgt das breitgefächerte und flexible Raumangebot mit zwei verschieden großen Sälen für 1150 bzw. 353 Gäste, drei kombinierbare Tagungscentren und mehrere Konferenzräume.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

blacky

Geschrieben von blacky

am Do. 30.03.17 10:15

Oper in Aschaffenburg

Whitney - One Moment in Time The Tribute Concert
Mi. 29.03.17 19:30

Live performed by Nya King, Chor und Dance-Crew

Die Stadthalle in Aschaffenburg ist eine sehr saubere, angenehme Halle. Das einzige was störte, war die kalte Klimaanlage, es zog ziemlich, sodass man nur mit Schal oder Jacke im Saal sitzen konnte.

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Mi. 02.01.13 22:06

Angenehmer Veranstaltungsort ! Bequeme Sitze und gute Sicht. Die Reihen sind allerdings recht breit. Da es viele freie Plätze gab setzten wir uns nach der Pause weiter in die Mitte. Dort war dan auch die Akkustik gut. Sehr schöne Location für Konzerte. Einziger kleiner Schönheitsfehler ist die Entfernung zu Frankfurt :-)