Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Stadthalle Aalen

3 (2)

Berliner Platz 1
73430 Aalen
Aalen

Beschreibung

Die Stadthalle Aalen ist für den multifunktionalen Einsatz konzipiert. Eine flexible Ausstattung mit moderner Technik und eine ästhetisch ansprechende Raumgestaltung bieten das passende Ambiente für (fast) alIe Veranstaltungen. Für Theater und Konzerte genauso wie für Bälle, Feste, Tagungen, Kongresse, Modenschauen, Messen, Produktpräsentationen, Fernseh- oder Rundfunkproduktionen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Konstein123
    Hilfreich? (0) Die Stadthalle Aalen liegt in einem Wohngebiet, ist aber mit dem Auto von der B29 aus gut erreichbar. Der Saal liegt im ersten Stock und besteht aus Parkett und Empore. Geschrieben von am Mo. 23.12.19 um 21:32 Uhr
  • Chrissie
    Hilfreich? (0) Die Stadthalle war bestuhlt und wir konnten ohne Platzkarten uns einen Sitz der Wahl suchen. Der Raum hatte eine angenehme Temperatur. Von der "Ausstrahlung"her, empfanden wir das Foyer und den Saal okay und ideal für das gesehene Programm. Geschrieben von am Di. 14.03.17 um 14:19 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.