FRANZ
(2)

Franzstraße 74

52064 Aachen

Aachen Hbf

Teilen:

Beschreibung

Direkt am Marschiertor bietet das Frannz allerlei kulturelle Veranstaltungen von Kleinkunst, Comedy, Konzerten oder Tanz. Hier wird Newcomern und gestandenen Künstlern gleichermaßen eine Bühne geboten. Je nach Größe und Veranstaltungsart finden die Events im Saal auf der Hauptbühne oder im gemütlichen Cafe statt.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Sa. 25.12.21 12:14

Schöner Veranstaltungsort mit nettem Personal.Allerdings saßen wir während des ganzen Konzerts aufgrund von Corona im Du rchzug.Hier wäre ein Luftfilter empfehlenswerter.

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mo. 08.05.17 12:42

Comedy in Aachen

CAVEWOMAN
So. 07.05.17 18:00

Theater Comedy mit Stefanie B. Fritz

"Der Franz" in Aachen ist ein geräumiger Saal mit einer optimalen Bühne und netter Bar und noch netteren Preisen (Kaffee nur 1,50 ). Die Toiletten sind im Keller, aber sauber:)) Das Parken ist ein wenig schwierig trotz Parkhäuser, war am Sonntag Nachmittag alles belegt :(