Schloss Agathenburg
(3)

Hauptstraße

21684 Agathenburg

Bahnhof Agathenburg

Teilen:

Beschreibung

Seit 20 Jahren ist das denkmalgeschützte Schloss ein Ort, an dem sich Geschichte und zeitgenössische Kultur treffen, wo Sie eine Vielfalt an herausragenden Kulturveranstaltungen genießen können. Im 1655 erbauten Schloss Agathenburg wird ein umfangreiches Kulturprogramm der Bereiche Kunst, Musik und Literatur in außergewöhnlicher Atmosphäre geboten. Die Räumlichkeiten des Schloss' stehen außerdem zur Vermietung zur Verfügung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

robert1970

Geschrieben von robert1970

am So. 01.11.20 11:35

Ein schönes Schloss bei Stade. Wunderschön gelegen und mit einem Spaziergang durch den Wald zu verbinden. Sehr nettes und freundliches Personal. Niemand wusste etwas von twotickets und von den Freikarten, aber problemlos wurden uns 4 Karten gegeben .die 2 Freikarten und 2 dazu haben wir gekauft, da wir zu viert waren.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 04.10.20 17:14

Museen in Agathenburg

Schlossmuseum mit der Königsmarck Ausstellung
Fr. 18.09.20 14:00

Siegreiche Feldherren und amouröse Abenteuer

Ein traumhaft gelegenes Schloss nur einen Katzensprung von Hamburg entfernt. Auch ideal für ausgedehnte Spaziergänge gerade in der heutigen Zeit so wichtig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

vaiva1

Geschrieben von vaiva1

am Di. 29.04.14 23:18

Das Schloss Agathenburg hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich und wird heutzutage von einer Kulturstiftung verwaltet. Genutzt wird es für vielfältige kulturelle Veranstaltungen. Der Schlosspark ist jederzeit zugänglich. Schloss und Park sind einen Besuch wert, auch wenn gerade keine Ausstellungen oder Konzerte stattfinden.